Time2Care

Time2Care
– bei uns stehen
Sie im Mittelpunkt!

Time2Care ist ein ganzheitlich ausgerichtetes Unternehmen für Personal- und Servicedienstleistungen mit Sitz im Drehkreuz zwischen Unterfranken, Rhein-Main und Odenwald. Wir setzen auf individuelle Lösungen, Partnerschaftlichkeit und transparente Kommunikation und bieten ein breites Dienstleistungsportfolio Dienstleistungsportfolio für Unternehmen, Pflegeeinrichtungen und soziale Einrichtungen. Als Ihr verlässlicher Partner unterstützen wir Sie bei der qualitativen und effizienten Personalgewinnung.

Unsere Philosophie & Werte

Unternehmensphilosophie

Time2Care wurde gegründet, um eine Idee umzusetzen, die aus langzeitiger Erfahrung im Personalmanagement gewachsen ist. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeiter*innen langfristige Zukunftsperspektiven zu bieten, indem wir faire Entlohnung, Arbeitsplatzintegration, Einbindung in Entscheidungen und Beteiligung an unseren Erfolgen gewährleisten. Diese Vision setzen wir heute bereits erfolgreich um, indem wir uns auf eine wertebasierte Unternehmensführung konzentrieren.

Unsere Werte​

In unserem Unternehmen steht Respekt an erster Stelle - wir behandeln jeden Menschen mit Würde und Achtung. Unsere positive Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch das Wertschätzen der Individualität und Einzigartigkeit jedes Einzelnen aus. Für uns bedeutet Wertschätzung auch faire Entlohnung und die Teilhabe an unseren Erfolgen. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander fördert die Arbeitsmotivation und schafft Loyalität, was sich letztendlich auch positiv auf unsere Kunden auswirkt.

Time2Care in Zahlen:

56
63
147
230

Was Kunden über uns sagen:

"Ich bin sehr zufrieden mit Time2Care. Sie haben mir geholfen, die perfekte Stelle zu finden und haben dabei meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Die Kommunikation war immer freundlich und professionell. Ich kann diese Firma definitiv empfehlen."
Kai H.
Ich hatte das Vergnügen, mit Time2Care zusammenzuarbeiten, als ich auf der Suche nach einer neuen Position war. Die Firma hat mir eine breite Palette von Stellenangeboten präsentiert, die perfekt auf meine Fähigkeiten und Interessen abgestimmt waren. Die Personalberater*innen waren sehr hilfreich und haben mich durch den gesamten Bewerbungsprozess begleitet. Ich empfehle diese Firma jedem, der eine professionelle und effektive Personalvermittlung benötigt.
Tom W.
Time2Care hat für unser Unternehmen bereits mehrere geeignete Mitarbeiter*innen gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Kandidaten*innen und der schnellen Abwicklung des Vermittlungsprozesses. Die Firma hat ein tiefes Verständnis für unsere Anforderungen und ist eine wertvolle Ressource für unser Personalwesen.
Thomas S.