Time2Care

Time2Care
15

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

  • Dann bist DU bei uns genau richtig! Denn bei uns stehst DU im Mittelpunkt!
Time2Care
30

Warum Time2Care?

Time2Care arbeitet mit vielen Unternehmen und Personaldienstleister*innen zusammen um punktgenau für dich die besten Konditionen und Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Time2Care handelt für dich das Beste vom Besten aus. 
Ob Zeitarbeit oder Direktvermittlung. Wir richten uns nach dir und begleiten dich von der Jobsuche bis hin zur Einstellung und auch dann sind wir weiterhin für dich der Ansprechpartner. 

Du fühlst dich angesprochen?

Dann lass uns gemeinsam starten! Bei uns das Bewerben ganz leicht gemacht, egal ob du Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbung brauchst oder
auch nur bei deinem Lebenslauf.

Wir helfen dir – natürlich völlig kostenfrei!

Du fühlst dich angesprochen?

Dann lass uns gemeinsam starten! Bei uns das Bewerben ganz leicht gemacht, egal ob du Hilfe bei der Erstellung deiner Bewerbung brauchst oder
auch nur bei deinem Lebenslauf.

Wir helfen dir – natürlich völlig kostenfrei!

in 5 Schritten zum neuen Job

Time 2 Start

  • 01

    Kontaktaufnahme

    Der erste Schritt zu deinem tollen Job.

  • 02

    Kostenlose Beratung

    Wir freuen uns dich kennenzulernen und dir zur Seite zu stehen.

  • 03

    Punktgenaues Job-Matching

    Wir helfen dir den perfekten Job zu finden, bei dem du dich wohlfühlst.

  • 04

    Bewerbungsgespräch

    Keine Sorge wir stehen hinter dir und helfen dir einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

  • 05

    Time 2 Start!

    Es kann losgehen.

Time2Care
Time2Care
Time2Care
Time2Care

Du kannst uns deine Unterlagen ganz einfach per E-Mail oder per WhatsApp übermitteln. Wir sind flexibel und passen uns gerne deinen individuellen Präferenzen an.

Deine Zukunft wartet!